Aesthetic Med
Dr. med. Andrzej Dmytrzak
Dr. med. A. Dmytrzak
Aesthetic Med

Willkommen bei Aesthetic Med

Die ersten Spuren der plastischen Chirurgie sind ca. 3000 Jahre alt. Es gibt Beweise, dass schon damals im alten Indien plastische Eingriffe vorgenommen wurden. Man hat vor allem Nasen operiert, weil fast jedes Delikt damals in diesem Land mit dem abschneiden dieses Organs bestraft wurde. Die indische Methode der Rekonstruktion von Nasen ist eigentlich in unveränderter Form bis zum heutigen Tag erhalten geblieben. Die weiteren Spuren der, von Medizinern angewandeten plastischen Chirurgie, führten durch das alte Ägypten, durch Rom, sowie durch Griechenland, überall dort, wo sich die Zivilisation entwickelte, wo die Menschen versuchten Zeit, ihre Jugend und Schönheit zu bewahren. Die plastische Chirurgie wird heutzutage als ein modernes, sich dynamisch entwickelndes Gebiet der Medizin wahrgenommen.

Wir sind die älteste Klinik für plastische Chirurgie im nordwestlichen Polen. Seit der Gründung im Jahre 1991 haben wir bisher ungefähr 15.000 Eingriffe im Bereich der Ästhetischen Chirurgie vorgenommen. Der Klinikinhaber Doktor der Medizin Andrzej Dmytrzak ist Spezialist für plastische Chirurgie, und ist in diesem Fachbereich bereits schon fünfundzwanzig Jahre lang tätig. Er ist Mitglied der Französischen Gesellschaft für plastische Chirurgie, der Weltlichen Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie (ISAPS), der Weltlichen Gesellschaft für Rekonstruktionschirurgie (IPRAS), der Europäischen Akademie für Ästhetik und der Europäischen Schule für Onkologie. Seine Erfahrung und berufliche Kenntnisse vertieft er durch systematische Teilnahme an internationalen Symposien, die für plastische Chirurgie u.a. in Italien, Spanien, Frankreich, den Vereinigten Staaten und Brasilien veranstaltet werden. Im Jahr 2006 wurden durch die Zeitschrift Newsweek Poland alle bedeutenden Kliniken für plastische Chirurgie in Polen getestet. Das Ergebnis wurde sowohl durch Befragung der Patienten, als auch von klinikfremdem Fachpersonal begründet.